easy2airport bietet eine flexible & direkte Möglichkeit zu buchen und ist der einfachste Weg,
um ihren reibungslose Transfers zu gewährleisten.
Hier ist das fortschrittlichste und benutzerfreundlichste
Online Buchungssystem.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weite
r
In der Buchung haben Sie die Möglichkeit den online Code zu kopieren und hinzuzufügen. In der Zusammenfassung finden Sie das Feld „Rabattcode“. Geben sie den Code in das Feld ein und klicken Sie auf „einlösen“. Der Endpreis wird entsprechend angepasst.
Durch das Vorbuchen holen Sie sich beste Preise und Rabatte zu ihrem Transfer.
Sie können über die Webseite auf Ihrem Smartphone buchen. Sie geben die Abholadresse, Zieladresse, Datum und Uhrzeit ein. Im nächsten Schritt können Sie zwischen vier verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Hier sehen Sie auch für wie viele Personen und Gepäckstücke die einzelnen Klassen geeignet sind. Die angezeigten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Nach anschließender Registrierung können Sie Ihre Kreditkartendetails, Flug- oder Zugnummer und eventuelle Kommentare eingeben. easy2airport ermöglicht Ihnen die Bargeldlose Bezahlung per Kreditkarte. Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung und eine Stunde vor Fahrtantritt den Namen und die Kontaktdaten Ihre Fahrers. Bitte beachten Sie, dass es für unsere Fahrer wichtig ist, eine Handynummer zu haben, auf der der Fahrgast direkt erreichbar ist.
Bei einer Limousinenbuchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail direkt nach der Buchung. Damit ist Ihre Buchung bestätigt. Bei einer Taxibuchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail direkt nach der Buchung. Die Buchungsbestätigung erhalten Sie zusammen mit den Fahrerinformationen.
Um die Flugnummer zu ändern oder Kommentare hinzuzufügen, können Sie ganz einfach auf Ihrem Kundenkonto zugreifen und die gewünschte Änderung dort selber vornehmen. Sobald Sie in Ihrem Account eingeloggt sind, können Sie oben auf „Ihre Fahrten“ klicken. In diesem Bereich erscheint rechts oben ein Drop Down Feld, in dem Sie nach „Zukünftige Fahrten“ filtern und im Anschluss in die betreffende Buchung gehen können. Ergänzen/ändern Sie hier Ihre Flugnummer oder eine für den Fahrer relevante Information im Kommentarfeld und klicken Sie im Anschluss auf „Bestätigen“. Möchten Sie Datum, Zeit, Abhol- oder Zieladresse ändern, bitten wir Sie, Ihre Fahrt zu stornieren und direkt im Anschluss neu zu buchen. Gehen Sie hierzu einfach auf „Ihre Fahrten“ und wählen Sie die betreffende Buchung aus. Sobald Sie auf „Reservierung stornieren“ klicken, erscheint eine Abfrage, was Sie als nächstes tun möchten. Wählen Sie hier „Fahrt umbuchen“ aus. Damit öffnet sich eine neue Buchungsmaske, die bereits mit den bei ihrer stornierten Fahrt angegebenen Daten vorausgefüllt ist, sodass Sie nicht alles erneut eingeben müssen. Änderungen sind bei Transferfahrten (von A nach B) kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als eine Stunde liegt. Bei Stundenbuchungen sind Änderungen bis zu 4 Stunden vor Fahrtantritt gebührenfrei
In der Buchung haben Sie die Möglichkeit den online Code zu kopieren und hinzuzufügen. In der Zusammenfassung finden Sie das Feld „Rabattcode“. Geben sie den Code in das Feld ein und klicken Sie auf „einlösen“. Der Endpreis wird entsprechend angepasst.
Für Transfers zum Flughafen, empfehlen wir Ihnen die Richtlinien der Fluglinie zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie auch genügend Zeit für den Check-in und das Boarding haben. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, regelmäßig Ihren Flugstatus anzugeben, um uns im Falle eines vorzeitigen, verspäteten oder stornierten Fluges die Möglichkeit zu geben, uns rechtzeitig zu informieren.
Eine Distanzbuchung findet von A nach B statt, von der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Abholadresse zur gewünschten Zieladresse. Der Preis basiert auf der Anzahl der Kilometer, die gefahren werden. Die gewählte Strecke basiert auf der kurzsten Route. Bei einer Stundenbuchung steht der Fahrer/Chauffeur für eine gewünschte Zeitspanne zur Verfügung. Bei der Buchung legen Sie die Abholzeit und die Abholadresse fest. Für stündliche Buchungen ist es nur möglich, jeweils volle Stunden nachzuberechnen. Die Route legen Sie mit dem Fahrer/Chauffeur fest. Der Preis basiert auf der Anzahl der Stunden. Bitte beachten Sie, dass Stundenbuchungen nicht nur in einem Stadtgebiet möglich sind. Sollte sich die Abholadresse außerhalb eines Stadtgebietes befinden, fallen extra Gebühren an (z.B. Mautgebühren, extra Anfahrtskosten für den Fahrer/Chauffeur).
Die Sicherheitsbestimmungen für den Transport von Kindern, sind weltweit nicht standardisiert.
Es kann daher erforderlich sein, strengere lokale Vorschriften einzuhalten.
Wir bitten wählen Sie während der Buchung den Wunsch nach einem Kindersitz oder Kindersitzerhöhung im 2 Buchungsfeldfeld ihrer Buchung.
Sollten die Angaben bei einer Buchung fehlen, kann die Fahrt nicht durchgeführt werden und der volle Fahrpreis wird berechnet.
Ihre Buchung können Sie bis 60 Minuten vor der Abholzeit kostenfrei stornieren.
3.1 Zwischen 59 und 30 min vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 50% des ursprünglichen Fahrtpreises.
3.2 Zwischen 29 und 1 min vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 75% des ursprünglichen Fahrtpreises.
3.3 100% des ursprünglichen Fahrtpreises werden bei einer Stornierung nach Fahrtbeginn oder
No-Show des Fahrgastes fällig.
Stundenbuchungen sind bis zu 4 Stunden vor der Abholzeit kostenfrei stornierbar.