ÄNDERUNGEN, ZEIT, FLUGVERFOLGUNG, MEHRERE ADRESSEN, BUCHEN FÜR EINE ANDERE PERSONEN

Sie können über die Webseite auf Ihrem Smartphone buchen.
Sie geben die Abholadresse, Zieladresse, Datum und Uhrzeit ein.
Im nächsten Schritt können Sie zwischen vier verschiedenen Fahrzeugtypen wählen. Hier sehen Sie auch für wie viele Personen und Gepäckstücke
die einzelnen Klassen geeignet sind.
Die angezeigten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.
Nach anschließender Registrierung können Sie Ihre Kreditkartendetails,
Flug- oder Zugnummer und eventuelle Kommentare eingeben.
easy2airport ermöglicht Ihnen die Bargeldlose Bezahlung per Kreditkarte.
Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung und eine Stunde vor Fahrtantritt den Namen und die Kontaktdaten Ihre Fahrers.
Bitte beachten Sie, dass es für unsere Fahrer wichtig ist, eine Handynummer zu haben, auf der der Fahrgast direkt erreichbar ist.

Bei einer Limousinenbuchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail direkt nach der Buchung.
Damit ist Ihre Buchung bestätigt.
Bei einer Taxibuchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail direkt nach der Buchung.
Die Buchungsbestätigung erhalten Sie zusammen mit den Fahrerinformationen.

Sie erhalten eine E-Mail mit den Details des Fahrers und der Firma, die die Leistungen durchführt, innerhalb einer Stunde vor Beginn der Fahrt.

Für Transfers zum Flughafen, empfehlen wir Ihnen die Richtlinien der Fluglinie zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie auch genügend Zeit für den Check-in und das Boarding haben.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, regelmäßig Ihren Flugstatus anzugeben, um uns im Falle eines vorzeitigen, verspäteten oder stornierten Fluges die Möglichkeit zu geben, uns rechtzeitig zu informieren.

Falls ein oder mehrere Zwischenstopps während der Fahrt erforderlich sind, empfehlen wir eine stündliche Buchung. Bitte geben Sie im Kommentarfeld die zusätzlichen Abholadressen an.

Sie können auch den Fahrer über eine erforderliche Routenänderung während einer Distanzbuchung informieren. Hat der Fahrer die Möglichkeit, die geforderte Änderung durchzuführen, so wird er uns jegliche zusätzliche Wartezeit oder Kilometer mitteilen, die auf Ihrer Rechnung nach Beendigung der Fahrt ausgewiesen werden.

Mehr darüber, wie Extra-Kilometer abgerechnet werden, erfahren Sie in den Buchungskonditionen.

Bitte beachten Sie: Jeglicher zusätzlicher Zwischenstopp, der nicht vorher vereinbart wurde, hängt von der Verfügbarkeit des Fahrers ab und kann daher nicht garantiert werden.

Das Feld „zusätzlicher Information für den Fahrer“ muss zum Zeitpunkt der Buchung mit Hinweisen auf besondere Anforderungen an die Beförderung von Übergepäck, sperrigem Gepäck oder Tieren sowie bei Abholung ihre Flug-Nummer mit Startflughafen ausgefüllt sein – ebenso wie die Notwendigkeit zusätzlicher Leistungen. Auch die Anwesenheit von Kindern und deren Alter muss angegeben werden (weitere Informationen finden Sie in der Frage „Was sind Ihre Sicherheitsvorschriften für Kinder?“).

Einige zusätzlich erbrachte Leistungen, wie z.B. zusätzliche Wartezeit, extra Kilometer oder hinzukommende Stunden bei einer Stundenbuchung, werden extra berechnet.

Sollten solche Informationen nicht Teil der Buchung sein und nicht zum Zeitpunkt der Abholung in der Buchung hinterlegt, behält sich der Fahrer das Recht vor, den Transportdienst zu verweigern.

Bitte beachten Sie, dass Sonderwünsche im Feld „zusätzlicher Kommentar“ bei der Buchung, ohne vorheriger Absprache, dazu führen können, dass Ihre Fahrt nicht akzeptiert wird, wenn die Anfragen nicht erfüllt werden können.

Mehr darüber, wie Extra-Kilometer abgerechnet werden, erfahren Sie in den Buchungskonditionen.

Bitte beachten Sie: Jeglicher zusätzlicher Zwischenstopp, der nicht vorher vereinbart wurde, hängt von der Verfügbarkeit des Fahrers ab und kann daher nicht garantiert werden.

STORNIERUNG, GEPÄCK, SICHERHEIT, PREISÄNDERUNGEN

Durch das Vorbuchen holen Sie sich beste Preise und Rabatte zu ihrem Transfer.

Ihre Buchung können Sie bis 60 Minuten vor der Abholzeit kostenfrei
stornieren.
3.1
Zwischen 59 und 30 min vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 50%
des ursprünglichen Fahrtpreises.

3.2
Zwischen 29 und 1 min vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr
75% des ursprünglichen Fahrtpreises.

3.3
100% des ursprünglichen Fahrtpreises werden bei einer Stornierung nach Fahrtbeginn oder No-Show des Fahrgastes fällig.
Stundenbuchungen sind bis zu 4 Stunden vor der Abholzeit kostenfrei stornierbar.

Die Sicherheitsbestimmungen für den Transport von Kindern, sind weltweit nicht standardisiert.
Es kann daher erforderlich sein, strengere lokale Vorschriften einzuhalten.
Wir bitten wählen Sie während der Buchung den Wunsch nach einem Kindersitz oder Kindersitzerhöhung im 2 Buchungsfeldfeld ihrer Buchung.
Sollten die Angaben bei einer Buchung fehlen, kann die Fahrt nicht durchgeführt werden und der volle Fahrpreis wird berechnet.

In der Buchung haben Sie die Möglichkeit den online Code zu kopieren und hinzuzufügen. In der Zusammenfassung finden Sie das Feld „Rabattcode“.
Geben sie den Code in das Feld ein und klicken Sie auf „einlösen“.
Der Endpreis wird entsprechend angepasst

Um die Flugnummer zu ändern oder Kommentare hinzuzufügen, können Sie ganz einfach auf Ihrem Kundenkonto zugreifen und die gewünschte Änderung dort selber vornehmen. Sobald Sie in Ihrem Account eingeloggt sind, können Sie oben auf „Ihre Fahrten“ klicken. In diesem Bereich erscheint rechts oben ein Drop Down Feld, in dem Sie nach „Zukünftige Fahrten“ filtern und im Anschluss in die betreffende Buchung gehen können. Ergänzen/ändern Sie hier Ihre Flugnummer oder eine für den Fahrer relevante Information im Kommentarfeld und klicken Sie im Anschluss auf „Bestätigen“.

Möchten Sie Datum, Zeit, Abhol- oder Zieladresse ändern, bitten wir Sie, Ihre Fahrt zu stornieren und direkt im Anschluss neu zu buchen. Gehen Sie hierzu einfach auf „Ihre Fahrten“ und wählen Sie die betreffende Buchung aus.
Sobald Sie auf „Reservierung stornieren“ klicken, erscheint eine Abfrage, was Sie als nächstes tun möchten. Wählen Sie hier „Fahrt umbuchen“ aus. Damit öffnet sich eine neue Buchungsmaske, die bereits mit den bei ihrer stornierten Fahrt angegebenen Daten vorausgefüllt ist, sodass Sie nicht alles erneut eingeben müssen.

Änderungen sind bei Transferfahrten (von A nach B) kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als eine Stunde liegt. Bei Stundenbuchungen sind Änderungen bis zu 4 Stunden vor Fahrtantritt gebührenfrei.

Sie erhalten eine E-Mail mit den Details des Fahrers und der Firma, die die Leistungen durchführt, innerhalb einer Stunde nach ihrer Reservierung.

Eine Distanzbuchung findet von A nach B statt, von der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Abholadresse zur gewünschten Zieladresse. Der Preis basiert auf der Anzahl der Kilometer, die gefahren werden. Die gewählte Strecke basiert auf der kurzsten Route.

Bei einer Stundenbuchung steht der Fahrer/Chauffeur für eine gewünschte Zeitspanne zur Verfügung. Bei der Buchung legen Sie die Abholzeit und die Abholadresse fest. Für stündliche Buchungen ist es nur möglich, jeweils volle Stunden nachzuberechnen. Die Route legen Sie mit dem Fahrer/Chauffeur fest. Der Preis basiert auf der Anzahl der Stunden.

Bitte beachten Sie, dass Stundenbuchungen nicht nur  in einem Stadtgebiet möglich sind. Sollte sich die Abholadresse außerhalb eines Stadtgebietes befinden, fallen extra Gebühren an (z.B. Mautgebühren, extra Anfahrtskosten für den Fahrer/Chauffeur).

Die Sicherheitsbestimmungen für den Transport von Kindern, sind , strengere lokale Vorschriften einzuhalten.

Wir bitten Sie während der Buchung im Kommentarfeld den Wunsch nach einem Kindersitz zu vermerken.
Bitte geben Sie das Alter und Gewicht des Kindes an. Der Service ist kostenlos.
Sollten die Angaben bei einer Buchung fehlen, kann die Fahrt nicht durchgeführt werden und der volle Fahrpreis wird berechnet.

Wir gestatten es nicht, minderjährige Personen unter 18 Jahren in einem Fahrzeug alleine mitfahren zu lassen.

Die angezeigten Preise für Streckenbuchungen sind All-Inclusiv-Preise.

Stundenbuchungen unterliegen einer Meilen/ Kilometer Grenze pro Stunde, weitere Informationen sind in unseren Buchungsbedingungen beschrieben.

Die Preise können je nach Region, Datum, Uhrzeit und vielen weiteren Faktoren variieren. Je früher Sie buchen, desto sicherer ist ihre Buchung.

Geschäftskonten erhalten große Rabatte bei easy2airport.
Firmenkunden können sich mit unserem Account Team für ein individuelles Angebot sowie Rechungsfahrten sich gerne mit uns in Verbindung setzten.

Da wir mit externen Transportdienstleistern zusammenarbeiten, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung zu, um zu bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich erhalten haben.
Eine Fahrerbestätigung schicken wir Ihnen spätestens eine Stunde nach Ihrer Reservierung zu.

Wenn easy2airport oder der Service Partner den Service nicht durchführen kann (z.B. aufgrund einer Erkrankung des Fahrers, einer Störung oder unzureichender Kapazitäten), werden wir mehr als bemüht sein eine alternative Lösung anzubieten z. B. die Organisation eines Ersatz Unternehmens. Der Fahrgast wird ordnungsgemäß informiert und es wird für die Buchung keine Gebühr von unserer Seite erhoben, es sei denn wir haben ein Taxi zur Verfügung gestellt.

Eine Distanzbuchung können Sie bis 60 Minuten vor der Abholzeit kostenfrei stornieren. Stundenbuchungen sind bis zu 4 Stunden vor der Abholzeit kostenfrei stornierbar.
Bei kurzfristige Stornierungen – also weniger als 4 Stunden vor Fahrtbeginn – müssen wir Ihnen die Fahrt berechnen.
Die Berechnung erfolgt bei Festpreisangeboten (Flughafen- und Messetransfer) grundsätzlich zu 100 % des Fahrpreises.

FAHRER NICHT ZU FINDEN, VERSPÄTUNGEN, WARTEZEIT, VERLORENE GEGENSTÄNDE, SPRACHEN

Von einer privaten Adresse:
Der Fahrer holt Sie vor der Haustür ab.

Am Flughafen:
Terminal 1 :
Abflugebene (oben), Bereich A, Türe 2

Terminal 2 :
Bereich E, Türe 9

Bitte rufen Sie uns an wenn Sie ihr Gepäck in empfang genommen haben und sie am Treffpunkt sind.
Ihr bestelltes Fahrzeug fährt dann vor.

Meet and Greet:

Der Fahrer wird mit einem Namensschild in der Ankunftshalle: B  Terminal 1 auf Sie warten. .

Am Bahnhof:
Der Fahrer wird an der Südseite Ausgang Gleis 1 am Frankfurter Hauptbahnhof  auf Sie warten.

Aus dem Hotel:
Der Fahrer wird in der Lobby warten, nachdem er sein Eintreffen am Empfang gemeldet hat.

Wir raten Ihnen, sich mit dem Fahrer direkt in Verbindung zu setzen.
Wenn der Fahrer nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale: 06175-7982266

Sobald Sie oder Ihr Fahrer bemerkt, dass der geplante Flug storniert oder umgeleitet wurde, versuchen Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen, um die Buchung nach Ihrem neuen Flugplan zu ändern.

Falls es uns nicht gelingt Sie zu erreichen und noch keine alternative Vereinbarung von Ihrer Seite vorliegt, wird die Buchung kostenlos storniert.

Wir empfehlen Ihnen, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen. Wenn der Fahrer nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale:
06175-7982266

Ihr Fahrer wird immer kostenlos warten, wie folgt:

  • Abholung vom Flughafen: (40 – 50 Minuten ) nach der vereinbarten Abholzeit oder der geplanten Ankunftszeit – falls eine Flugnummer angegeben wurde
  • Distanzbuchung: (15) Minuten nach der vereinbarten Abholzeit
  • Stündliche Buchung: über die Dauer der gebuchten Stunden

Nach den entsprechenden  (40-50 Minuten) / (15 Minuten) , je nach Buchungsart, berechnen wir in 5 Minuten zu 5 EUR  zuzüglich der jeweils gültigen Steuer.

Für stündliche Buchungen ist es nur möglich, jeweils volle Stunden nachzuberechnen. Jeder zusätzliche Block von Extrazeit wird nach dem ursprünglichen Stundensatz der Buchung berechnet.

Sie müssen den Fahrer informieren, wenn er warten soll, ansonsten wird ein “Nicht-Erscheinen des Kunden“ bestätigt.

Bitte beachten Sie: jede zusätzliche Wartezeit, die nicht im Voraus vereinbart wird, hängt von der Verfügbarkeit des Fahrers ab und kann daher nicht garantiert werden.

Alle Fahrer haben das englischsprachige Niveau, das mehr als ausreichend ist, um mit internationalen Passagieren die Grundlagen zu besprechen: Treffpunkt, Überprüfung der Temperatur, Radio-Lautstärke im Auto etc.

Sie können Ihren Wunsch in dem Feld „zusätzlicher Kommentar“ hinzufügen. Allerdings, wer die Fahrt durchführen wird, hängt von der Verfügbarkeit unserer Fahrdienstleister ab und diese Art von Anfrage kann dazu führen, dass Ihre Fahrt nicht akzeptiert wird, wenn diese Anträge nicht erfüllt werden können.

Nein, es ist streng verboten, im Fahrzeug zu rauchen oder zu essen. Gern können Sie sich darüber informieren, wie die Pflichten des Kunden im Bezug auf das Verhalten im Fahrzeug sind.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN, TRINKGELD, WÄHRUNGEN, RECHNUNG

Wir akzeptieren als Zahlungsmittel Kredit- und Debitkarten von Visa, MasterCard und American Express sowie PayPal. Eine Barzahlung der Fahrt ist auch möglich nach Fahrtende.

Nachdem die Fahrt abgeschlossen ist, erhalten Sie 1 Stunden später die Rechnung an die angegebene E-Mail Adresse.

Um eine Rechnung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail (info@easy2airport.de) oder telefonisch (+49 6175-798 22 66). Wir helfen Ihnen gerne weiter.